Kommentare: 10
  • #10

    Mareen (Freitag, 07 Juli 2023 15:19)

    Sonny, ist nicht nur ein Fahrlehrer, nein er ist viel mehr. Er ist Ratgeber, Kumpel, Bezugsperson und vorallem eine sehr gute Seele. Er geht auf seine Schützlinge voll und ganz ein und gibt sein bestes uns das Fahren beizubringen aber nicht nur das Fahren, nein er gibt gute Tipps fürs Leben. Er versteht seine Schüler und achtet auf diese. Ob Theorie oder Praxis er hats echt drauf. Mit seiner ruhigen und zuverlässigen Art führt er seine Schüler bis zur Prüfung. Sonny ist ein Mensch mit Herz und mit dem man immer reden kann und der sich für seine Schüler einsetzt. Ich habe mit ihm nur positive Erfahrungen gemacht und würde ihn jeder Zeit jedem empfehlen.

    Danke Sonny für deine gute Ausbildung und deine Geduld. Du bist einfach klasse ☺️☺️ mach weiter so.

  • #9

    Amy (Mittwoch, 05 Juli 2023 16:38)

    Sonny kann man nur weiterempfehlen, nur dank ihm die Prüfungen auf anhieb geschafft!!

  • #8

    Felix Vogler (Freitag, 14 April 2023 08:28)

    Guter Fahrlehrer sowohl im theoretischen als auch im praktischen Fahrunterricht.
    Hat sehr viel Spaß gemacht hat

  • #7

    Laura (Freitag, 31 März 2023 11:46)

    Ich kann Sonny von Herzen empfehlen.
    Seine lockere Art beim Fahren hat mir echt geholfen mich besser zu konzentrieren und das Fahren zu lernen.
    Er geht auch auf den eigenen Gemütszustand ein und beruhigt einen wenn man beispielsweise bei der Prüfung aufgeregt ist.
    Sonny bleib so wie du bist, du bist echt der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können.

  • #6

    Tabea (Mittwoch, 09 November 2022 18:03)

    Unser Sonny!:)
    Eine absolute stressresistente, lockere und entspannte Persönlichkeit!
    Bei der man nicht nur das Führen eines Fahrzeuges lernt, sondern auch die Freude dabei!
    Danke für die schöne Zeit und auch dein Durchhaltevermögen :D
    Absolut empfehlenswerter Fahrlehrer!

  • #5

    Yaseen (Montag, 31 Oktober 2022 19:03)

    Sonny ist einfach der beste, hatte ich viel Spaß und gleichzeitig viel gelernt.
    Ich kann nur Sonny empfehlen.
    For anyone looking for an English speaking instructor , Sonny is definitely the one, although i dont speak german fluently we never had a problem communicating and it felt good to know that i can switch to english at anytime . He is also patient, flexible and pays attention to the details. Couldn't have asked for more

  • #4

    Sue (Samstag, 10 Juli 2021 15:03)

    Sonny, mit deiner lockeren und sympathischen, aber auch direkten Art hast du als Fahrlehrer komplett überzeugt!
    Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

  • #3

    Geli (Samstag, 13 März 2021 11:28)

    Hey Sonny, super, dass Du wieder on the road und jetzt auch online bist �. Viel Erfolg und gute Zeit wünschen Dir Geli und Ed aus Lanzendorf

  • #2

    Enrico Gärtner (Samstag, 13 März 2021 08:05)

    Unser Sonny, einer der besten Fahrschullehrer die man sich vorstellen kann. Da macht das Lernen richtig Spaß. Fachlich und sachlich eine Nummer 1.
    Er entwickelt in kurzer Zeit keine Fahrlehrersympathie sonder eher eine Kumpelsympathie was das Lernen und fahren extrem vereinfacht.
    Ein absolut toller Mensch.

  • #1

    Vallo (Freitag, 12 März 2021 22:22)

    Ahoi Sonny. Viel Erfolg mit Deiner neuen Website!

    Gruß, Vallo